Donnerstag, 19. Juni 2014

Blöd gesoffene Affenbrut

Also ich habe bis vor kurzen nicht gedacht, das es auch auf dem Land schon so viel menschlichen Dreck gibt, wie in Freimberg. So etwas habe ich bisher nur den größeren Städten zugeordnet wie Nürnberg usw, wo mehr als genug Russen, Kameltreiber und Eselficker herum streunen. Langsam muss ich sagen, da werden mir die Russen und Kameltreiber wieder sympathisch.
Vielleicht haben unsere Politiker doch recht, das man die blöd gesoffene arische Affeninzucht durch Ausländer auffrischen muß.
Heute hat sich wieder die Freimberger Elite zu Wort gemeldet. Ein paar blöd gesoffene Trolle mit ihrem Kirwahut und Lederhosen vom letzten Jahr. Der Suff ist wahrscheinlich seit letztem September warm gehalten worden. Diese etwas älteren Affenkinder wollten heute den starken Mann spielen. Dafür werden sie aber teuer bezahlen, das gebe ich ihnen hiermit schriftlich. Zwei ältere Frauen waren Zeugen des Vorfalls und werden auch aussagen. Der liebe Mann von der Kasse, der diesen Dreck deckt, wird auch ein nettes Briefchen vom Anwalt bekommen.
Einen von den Suffköpfen habe ich gefragt, ob er sich als Affenkind angesprochen fühlt, hat er natürlich sofort bejaht. Selbsteinsicht ist die beste Einsicht. Lesen können die anscheinend ein wenig, aber mit dem begreifen hapert es, sonst hätten die erkennen müssen, das bis jetzt nur der Peterle und seine Freunde gemeint waren.
Wenn solch besoffene Kreaturen, einer, ihren dreckigen Schwanz ins Loch schieben und das dann voll rotzen, dann gibt es die Affenbrut der nächsten Generation, weil der Rotz schon einige Promille hat und deshalb nur Rauschkinder dabei raus kommen können. Kirwa und Fußball ist Saufzeit.
Da kann man sich nur noch den 3. Weltkrieg wünschen, bei dem solch ein Affendreck als Kanonenfutter verheizt wird.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn sich Freimberger Mädels,
 die noch ein bisschen Niveau haben, sich im Internet nach einen Typen umschauen, der nicht das ganze Jahr besoffen ist, wie die heutigen Affenköpfe.
Eine, die sich von solch blöd gesoffenen Affenköpfen poppen lässt, ist erstens zu faul, das sie sich selber was rein schiebt, zweitens pervers und drittens absolut notgeil und viertens nicht einmal mehr wert, das man sie lauwarm anpinkelt. Amen.

Solch einen Dreck sollte man gleich mit der Pumpgun umblasen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen