Montag, 25. August 2014

Beschwerde

Heute hat RA Euler eine Beschwerde beim AG Amberg eingereicht.
Wie man aus der Beschwerde entnehmen kann, sind alle Beleidigungen und Kunsturheberrechtsverletzung an den Haaren herbeigezogen worden.
Wie man den zitierten Urteilen entnehmen kann, darf man Bilder, die jemand ins Internet stellt, ohne weiteres linken. Was anderes habe ich nicht gemacht. Jeder der eine Facebookseite betreibt, gibt seinen Namen und seine Inhalte preis, das passiert auch wenn man bei Facebook einen Kommentar abgibt oder "I like it" anklickt. Das haben die Eva, Jenny und Lisl auf der Freimberger Facebookseite des "zm" x-mal gemacht.
Das die Amberger Rechtsbeugermafia eine skrupellose, kriminelle Vereinigung ist, beweist sie durch die selbst konstruierten Beleidigungen.

1. In dem Beitrag "Kirwalieder" erscheint die Lisl mit keinem Wort, auch ist dort nirgends ein Bild von der Lisl gelinkt. Also gibt es da keine Beleidigung und auch keine Kunsturheberrechtsverletzung.
Das hat sich die Amberger Verbrecherjustiz aus der Nase gezogen.

2. In diesem Beitrag soll ich angeblich die Jenny beleidigt haben, behauptet die Amberger Verbrecherjustiz. Der Satz: "so wie ne süßsauerne Essiggurke :-)  kleine, knackige Essiggurken mag ich aber :-)" Wenn ich sie beleidigen hätte wollen, dann hätte ich nicht den letzten Satz dazu geschrieben. Auch wenn ich den letzten Absatz nicht geschrieben hätte, dann wäre es auch keine Beleidigung. Wer so etwas als Beleidigung sieht, der leidet unter paranoiden Beleidigungsverfolgungswahn. Das Bild ist ordnungsgemäß gelinkt.

3. Die Eva ist angeblich beleidigt über das Video und die Überschrift über das Video in folgendem Beitrag.
Ja, was kann ich dafür, wenn sie sich angesprochen fühlt, obwohl sie gar nicht gemeint war. Verwunderlich ist ja auch, das sie jetzt erst nach einem Jahr beleidigt ist. Da hat bestimmt ein "zm" nachgeholfen.

4. Der Eva und ihrer Mom passt nicht, dass ich ihr Bild gelinkt habe. Wenn sie das nicht wollen, dann müssen sie halt ihre Facebookseite zu machen, ganz einfach.

Es dürfte hoffentlich allen Beteiltigten klar sein, dass ich mir die ganze Show nicht so einfach gefallen lasse und es den Tag der Abrechnung geben wird und die wird dann teuer. An den Rechnungen könnt Ihr dann Euren Aufwickler, Michael Zeißner beteiltigen!!!!

Was sich diese  dreckig, verlauste Amberger Rechtsbeugermafia heraus nimmt, stinkt nicht nur Meilen, sondern Lichtjahre weit zum Himmel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen