Sonntag, 21. Dezember 2014

4 Lichtlein brennen - es weihnachtet gewaltig

Da es schon gewaltig weihnachtet, werde ich heute mal nicht über den Freimberger Dorfmob herziehn. Meine Anzeigen habe ich auch noch nicht fertig, da ich diese Woche wieder Mercedes spazieren gefahren habe. Einen A 220 CDI und einen GLK 350 CDI. Der GLK gefällt mir immer besser. Der GLK 350 geht giftig und fährt sich wunderschön, mit einer herrlichen Ausstattung.
Der A 220 war zwar auch super ausgestattet und geht auch ganz flott aber irgendwie sitzt man nicht besonders angenehm. Für das Geld, bekommt man woanders schon ein richtiges Auto, z.B einen Camaro 6,2 Ltr. V8 mit 426 Pferdchen und nicht blos 170 wie beim A 220 für ca. 45.000,-.

Am schönsten und edelsten finde ich allerdings das E Coupe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen