Freitag, 5. Dezember 2014

Johanna Köbler die Hellste von Allen

Johanna es freut mich ja, wenn ich Dich so leicht ärgern kann. Kannst Du nicht begreifen, dass es mich anspornt, wenn Du dauernd versuchst, Dein Bild vor mir zu verstecken. Also ihr Beiden seit ja nicht unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber da Ihr mir nun mal den Krieg erklärt habt, folge ich dem Spruch des alten Propagandaministers Goebbels, "wollt Ihr den totalen Krieg", dann sollt Ihr in haben. Wie ich aus der Akte ersehen kann, bist Du für den ganzen Schwachsinn hauptsächlich verantwortlich. Frag mal die Eva, welche Schweinereien sie sich im Internet anschaut, zu denen die Sachen der Ninni, im Vergleich, harmlos sind, z.B. bei einem Dr. Sommer. Das Sie beim Dr. Sommer regelmässsig vorbei schauen, haben mir die Mädels selber erzählt. Da gibt es auch eine Schlitzchen- und Tittengalerie. Wer suchet der findet, Johanna!!!!!
Orginal-Link zu Johanna's Facebook
Irgendwo find ich's immer wieder
Wie in den Facebook-Nutzungsbedingungen nachzulesen ist, darf ich die Bilder auch speichern und benutzen und teilen. Also kann ich das grosse Orginalbild hier rein setzen. Auf dem kleinen Bild kann man Euch ja kaum erkennen. Ist doch schade.

Ich würde mich schämen, solche Freunde bei Facebook zu haben, wie die Barbara Lanzinger, Hermann Fellner und den Alwin Märkl.
Alle bei der Criminelle Schweine Union und Corrupte Schweine Union. Pfui Teufel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen