Sonntag, 27. September 2015

Ich hab mein Soll erfüllt

Für ein paar geile Brasilianerinnen hätte ich auch noch Betten frei, so was wie die im Video würde ich sofort bei mir einquatieren lassen.


Hab noch nicht gehört, dass eine von den Politsäuen, die das Viehzeug ins Land holen und lassen, so einen Dreck bei sich aufgenommen haben.
Bei dem was hier abgeht muss man zur Erkenntnis kommen, dass in diesem Schweinestaat Recht und Gesetz ausser Kraft ist. Wenn sich unsere Polit- und Behördenkreaturen über Recht und Gesetz stellen und wegen den Kanaken alle geltenden Gesetze ausser Kraft setzen, dann braucht sich auch kein deutscher Volkstrottel mehr an Recht und Gesetz halten, genauso wie die Kanaken die sich sowieso um nix scheissen. Die stoppen Züge mit der Notbremse auf offener Strecke und hauen ab, die verschwinden bei Nacht und Nebel aus ihren Unterkünften, die randalieren in ihren Unterkünften und schlagen alles kurz und klein und die vergewohltätigen die Kanakenweiba in ihren Unterkünften und unser Schweinestaat lässt sie gewähren.

Dr. Alfons Proebstl wie immer vom Feinsten


Dracheninvasion in Sitzambuch

So viele Gleitschirmflieger auf einmal habe ich am Skilift noch nie gesehen. 
Als ich da war, waren etliche schon wieder gelandet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen