Montag, 27. Februar 2017

Helau - Faschingsparty in Vilseck war super

Zuerst habe ich mal kurz bei mir am Faschingsumzug vorbei geschaut. War in 15 min vorbei gezogen. Dann bin ich nach Vilseck. Der dortige Umzug hat wesentlich länger gedauert und war noch voll im Gange als ich gekommen bin.
Das Wetter war auch herrlich und so waren die Strassen voll.


Der Song war gestern auch dran !!!
Wenn es eine Wahl der schönsten Faschingsprinzessin gegeben hätte, wäre meine Wahl auf diesen "Black Angel", mit dem schwarzen Heiligenschein, gefallen. Da war Beides wunderschön, das Kostüm und vor allem der Inhalt.
Die Beiden sind mir schon im Bad aufgefallen. Die sind auch im Bikini ein Augenschmauß.
Um 18 Uhr hat es schon die erste Alko-Leiche gegeben, eine besoffene Tussie die man mit dem Rettungswagen abtransportieren musste. Wenn man nix verträgt :-)

Das war der Song auf einem Faschingswagen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen